Service Delivery Manager (w/m)

Samhammer AG

Weiden in der Oberpfalz

Telekommunikation

Weiden in der Oberpfalz

Zur Kesselschmiede 3

samhammer.de

Service Delivery Manager (w/m) Samhammer AG Weiden in der Oberpfalz Sie verantworten eigenständig die vertraglich festgelegte Umsetzung von Service-Aufträgen und kümmern sich um Key Account Kunden; Sie sind sowohl für die fortlaufende Weiterentwicklung, für die Qualitätssicherung und -optimierung des Projektes.

Die Ag Ist Ein Mittelständisches Internationales Stetig Wachsendes Dienstlei­stungs­unternehmen Mit 500 Mitarbeitern Ganz Nach Unserer Vision "mit Service Menschen Begeistern" Bieten Wir Den Marktführern Aus Verschiedenen Branchen Umfassende Lösun­gen Zur Optimierung Von Serviceprozessen Aus Einer Hand Für Unseren Standort In Weiden I D Opf Suchen Wir Ab Sofort Service Delivery Manager (w/m)             Ihre Aufgabenstellungen Verantwortung Für Die Aufrechterhaltung Und Entwicklung Von Key Accounts Schnittstelle Zwischen Den Projektteams Des Dienstleistungsunternehmens Und Des Kundenunternehmens Aufzeigen Der Service Delivery Performance Hinsichtlich Professionalität Qualität Und Kostenkontrolle Sowie Vereinbarung Und Einhaltung Von Qualitäts- Und Effizienzsteigerungsmaßnahmen Für Den Verantwortungsbereich Definition Von Service Level Agreements (sla) Mit Den Key Accounts Und Verantwortung Für Deren Einhaltung Entwicklung Und Fortlaufende Optimierung Von Servicestrukturen Und -prozessen Und Deren Einbindung Ins Projektteam Verantwortung Des Eskalationsmanagements Ihr Aufgabenspektrum Als Service Delivery Manager (w/m) Verantworten Sie Eigenständig Die Vertraglich Festgelegte Umsetzung Von Service-aufträgen Und Kümmern Sich Um Key Account Kunden Sie Sind Sowohl Für Die Fortlaufende Weiterentwicklung Für Die Qualitätssicherung Und -optimierung Des Projektes Als Auch Für Die Personelle Und Fachliche Entwicklung Des Dazugehörigen Projektteams Zuständig Ihr Anforderungsprofil Studium Der (wirtschafts-)informatik Mathematik Betriebswirtschaftslehre Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im It-service Management (slas Eskalationsmanagement Service Boards Etc) Prozessverständnis (itil) Und Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen It-outsourcing Und It-infrastruktur Kundenorientierung Durchsetzungsstärke Und Kommunikationsstärke Eigenständige Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Ihre Perspektive Wir Bieten Ihnen Ausgezeichnete Möglichkeiten Ihren Erfahrungsschatz In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Einzubringen Und Maßgeblich Einfluss Auf Die Entwicklung Spannender Projekte In Der Ag Zu Nehmen Eine Enge Und Offene Kommunikation Mit Der Firmenleitung Und Kurze Entscheidungswege Erleichtern Ihre Tägliche Arbeit Es Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Eine Hochmoderne Technische Ausstattung Und Flexible Arbeitszeiten Sie Haben Exzellente Karriere-perspektiven In Einem International Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Kommunikation Ist Ihre Leiden­schaft Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ag | Zur Kesselschmiede 3 | 92637 Weiden I D Opf | Karriere@de Key Account Key-Account Projektmanagement Projektmanager Beratung Kundenberatung Innendienst Kundenbetreuer Leitung Leitungsfunktion Abteilungsleiter Abteilungsleitung Service Delivery Manager (w/m) Sie Verantworten Eigenständig Die Vertraglich Festgelegte Umsetzung Von Service-Aufträgen Und Kümmern Sich Um Key Account Kunden Sie Sind Sowohl Für Die Fortlaufende Weiterentwicklung Für Die Qualitätssicherung Und -optimierung Des Projektes Weiden In Der Oberpfalz Key Account Key-Account Projektmanagement Projektmanager Beratung Kundenberatung Innendienst Kundenbetreuer Leitung Leitungsfunktion Abteilungsleiter Abteilungsleitung

Mitarbeiter (w/m) im IT-Support
   Samhammer AG (Tirschenreuth)

Service Delivery Manager (w/m)
   Samhammer AG (Weiden in der Oberpfalz)

Technischer Support Mitarbeiter (m/w)
   Samhammer AG (Weiden in der Oberpfalz)

SAP Basis Administrator (w/m/d)
   ING Deutschland (Kalbach)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Rendsburg)

Erzieher*in
   Stiftung Kinder Hospiz Sternenbrücke (Hamburg)